Malermeisterbetrieb
Sie brauchen einen "Tapetenwechsel" - Wir haben die Lösung!
Stefan Kämerow
Malermeisterbetrieb
Werdohler Weg 46
13507 Berlin
Telefon:    030-4351490
Telefax:    030-4351490
Mobil:      0177-3504082 eMail:
s-kaemerow@versanet.de
Beratung, Planung, Bedarfsermittlung, Ausführung, Service
Über uns
Der Handwerksbetrieb - Malermeisterbetrieb Stefan Kämerow wurde im Jahre 1996 gegründet.

Als Malermeisterbetrieb sind wir auf die Außengestaltung von Gebäuden spezialisiert, die unter anderem Fassadenanstriche, die Beseitigung von Graffiti und Algen sowie die Schimmelbekämpfung beinhaltet.

Wir sind ein fachkundiger und erfahrener Ansprechpartner für Maler-, Lackier- und Tapezierarbeiten und realisieren Innenraumgestaltungen mit dekorativen Lasurtechniken sowie Bodenbelagsarbeiten.

Als Malermeister garantiere ich, Stefan Kämerow, die Ausführung meiner Arbeiten in gleichbleibend hoher Qualität, kundenfreundlicher Flexibilität und Termintreue.

Mein Unternehmen ist der professionelle Ansprechpartner für private Kunden, Wohnungsbaugesellschaften, Banken, Schulen und viele andere Interessenten.